Frage von Heiko776, 50

FInger verletzt (Fußball)?

Mein Mittelfinger und Ringfinger hat ein starken Ball in Fußball abbekommen. (War Torwart) Es ist gestern passiert und es schmerzt wenn ich etwas greife oder so. Hatte keine Torwarthandschuhe an. Glaube es ist geschwollen. Weiß jemand ob das schlimm ist oder ob es wieder weggeht

Leute kann von meiner Seite aus sagen das die Finger nur stark geschwollen sind. Ich war zwar noch nicht beim Arzt aber die schmerzen gehen weg

LG Heiko

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DarkWolf922, 34

Also ich hatte sowas öfter schon mal.Ging von alleine weg.

Antwort
von anitaadrijan, 41

Ist wahrscheinlich eine Verstauchung. Gehe am besten morgen sofort zum Arzt.

Kommentar von Heiko776 ,

Vielen Dank werde ich machen

Antwort
von Tabbee, 32

Unbedingt zum arzt

Antwort
von maxkeymilian, 30

Auf keinem Fall, nachher bekommst du noch einen Ball davon und dann 💥 , lass es lieber, spreche aus Erfahrung.