Frage von lukkii20001, 23

Finger verkrampfen sich beim Fingerboarden?

Hab wieder angefangen zu Fingerboarden, bin zwar nicht sehr gut aber hab nen guten Ollie. Jedenfalls ist es so dass wenn ich z.B den Kickflip machen möchte oder allgemein lang am stücke versuche irgend etwas auf dem Board zu machen, verkrampfen sich meine Finger. Hatte jemand das selbe Problem, wenn ja gibt es was das man dagegen machen kann?
Vielen Dank schonmal im vorraus!

Antwort
von carlohslr, 11

Hi ich mach das jetzt schon seit 5 vollen Jahren und du musst wirklich nur das feeling bekommen. Mehr nicht und das braucht seine Zeit (Bei manchen geht das schneller und bei anderen länger) irgendwann hast du sowas was wir "flow" nennen. Und deine Finger werden mit der Zeit immer beweglicher und dehnbarer.

Jedenfalls cool das du wieder anfängst :)
Kannst dir ja mal auf instagram meine Seite
https://www.instagram.com/carlo_fbs ein bisschen von mir anschauen. Viel Spaß

Kommentar von lukkii20001 ,

Ok vielen Dank! Dann heist es wohl üben üben üben...!
Cooler Acc von dir hast gerade ein Abo mehr👍

Kommentar von carlohslr ,

Hammer danke :)

Antwort
von mineau23, 11

Du muss es nur leicht berühren, als wäre es ein stück butter. Du musst das board "führen" und darfst halt nicht verkrampfen. Übung macht den meister.

Antwort
von Shaydoo, 9

Woah! Leute benutzen noch fingerboards??? Ich dachte heute hat jeder diese komischen penny boards.

Hatte ich auch ne zeit lang als ich damit angefangen hab ist aber nach ner zeit auch verschwunden und ich konnte das ewig machen ohne Schmerzen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten