Frage von JokerTV, 100

finger unter metalltonne eingeklemmt was tun?

hallo ich habe mir heute morgen bei der arbeit meinen kleinen finger zwischen einer metalltonne (ca. 30-40 kg) und einem kontainer eingeklemmt habe jetzt tut er beim bewegen und bei der köeinsten berührung sackrisch weh nir beim bewegen geht es noch. ich habe keine ahnung was ich jetzt tun kann habe auch schon versucht die betroffene stelle zu kühlen (kapselgegend) aber es hat es nur schlimmer gemacht ich hoffe mor kann jemand einen rat geben

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Kutscher1990, 100

Auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen bzw. zur Notaufnahme gehen. Wenn der sehr gequetscht wurde kann das ernste Schäden zur folge haben.

Antwort
von technikexperte, 91

die kleinen Fingerknochen sind u.U. schnell mal gebrochen, auf Unterblutungen prüfen und ggf. zum Chirurgen damit.

Antwort
von carolo, 95

finger unter kaltes wasser halten

Kommentar von JokerTV ,

bringt auch nix

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten