Frage von Meow2016, 24

Finger tut weh trotz kühlen?

Hi. Gestern habe ich mir mein Finger bei einem Klavier eingeklemmt. Zuerst war es richtig doll angeschwollen und dann habe ich es sofort gekühlt. Es tat zwar noch weh aber nicht mehr so doll. Heute aber war da so ein blauer Fleck am Fingerund tat nach jeder Bewegung weh. Ich habe es wieder gekühlt aber das Kühlen hat den Finger einfach nur rot gemacht und tat dann noch mehr weh. Ich kann ihn jetzt auch nicht mehr bewegen ohne, dass er weh tut. Meine Mutter wollte morgen nochmal gucken was da ist. Aber weiß jemand was da sein könnte und weiter passieren könnte?

Antwort
von checker16385, 24

arzt kann was mit den bändern sein im schlimsten fall kannst du deinen finger nie wieder richtig bewegen ( aber richtig gering 0,000000001%)

Antwort
von EineAntwortHD, 23

Wahrscheinlich ist ein nerv gequetscht. Im schlimmsten fall kapselriss etc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten