Frage von Linoxisback, 16

Finger tut sehr weh keine Ahnung warum?

Hallo ich war gestern trainieren ich mache Kraftsport und seit gestern Abend habe ich sehr starke Schmerzen an der Stelle wie man an dem Bild sehen kann. Nun über die Nacht ist da so ein kleiner weißer Punkt gekommen und es ist außen rum rot ... Bild ist hinterlegt was ist das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stonitsch, 7

Hi linoxiback,es kann unter Umständen ein Kapselprozess beginnend vom Grundgelenk bzw dem mittleren und /oder oberen Phalanx sein.Kraftsport kann sowas schon bewirken.Kann aber auch der ulnaren Mittelhand betreffen.Da existieren sogenannte Mittelhandknochen,die auch ulnar gelegen sind.Auch eine kleine Einblutung ist denkbar.Warze ragt über die Fingerhaut-wenn auch gering-hinaus.Fuer die Schmerzen ist das sicher nicht ursächlich.LG Sto

Antwort
von steinzeitleben, 11

Hornhaut/Warzenbildung. Hast du Lattziehen, Bankdrücken oder Hanteln benutzt? Nimm das nächste Mal, um der Reibung entgegenzuwirken, bestimmte Handschuhe her. Kann man im Fitnessstudio an der Theke kaufen.^^

Antwort
von Linoxisback, 10

Hier das bild

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten