gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
48 

Finger tun weh, wenn ich ohne Handschuhe Motorrad gefahren bin, warum?

gefragt von therider am 18.05.2007 um 22:38 Uhr

Mir ist heute aufgefallen, dass meine Finger wehtun wenn ich ohne Handschuhe Motorrad gefahren bin. Es war keine lange Strecke, vielleicht 20 Minuten und nur in der Stadt. Danach hat es mir ein paar Stunden später an den Gelenken der Finger wehgetan. Wodran liegt das? War auch nicht das erste mal.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57116)
Kleidung (4574)
Schmerzen (2311)