Finger stinkt nachdem verband abgenommen wurde, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist normal..
Du kannst ihn 'einweichen' in warmen Wasser mit Duftseife und einfach etwas länger drin lassen. Allerdings geht der Geruch auch ohne aufwendiges waschen irgendwann wieder weg 😊
Aber ich würde ihn erstmal einweichen 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal da arbeiten die Bakterien und das riecht halt unangenehm. Besorg dir Desinfektionsmittel in der Apotheke und reibe deine Hände mehrmals über Minuten damit ein und wasche dann wieder zwischendurch die Hände mit milder Seife. Das wird schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, dass es ein dir bisher unbekannter Eigengeruch der Haut ist. Auch bei Aufweichen kann so etwas entstehen. Also einfach abwarten und trocknen lassen wäre mein Tipp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung