Frage von KeanosMama, 26

Finger schwellen plötzlich an bei Kontakt mit Wasser?

Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass meine Finger ganz doll anschwellen, wenn ich sie länger im Wasser habe. Kühles bzw kaltes Wasser. Also wenn ich z.b Gemüse unter fließend Wasser abwasche. Es fängt ganz böse an zu jucken, teilweise schmerzt es richtig und dann schwellen sie ziemlich doll an. Kann dann kaum noch eine Faust machen, ohne das ich das Gefühl habe, sie platzen gleich. An was kann das liegen? Das hatte ich sonst noch und ist auch erst seit ein paar Tagen so. Vielleicht hat jemand Rat.

Liebe Grüße

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von regenbogenmeer, 15

Gehe umbedingt zum Arzt, ich denke wir "Normale Menschen" ohne medizinische Ausbildung etc. können dir da leider nicht weiter helfen.

Kommentar von KeanosMama ,

Ja hab ich gemacht, es ist eine Kälteallergie 

Kommentar von regenbogenmeer ,

Leider erst jetzt wieder gesehen. Geht es dir wieder gut?

Antwort
von JustusMorgan, 19

Zum Arzt! Man befragt bei ALLEN Krankheiten den Arzt! Nicht das Internet!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten