Frage von KnoppersPapier, 29

Finger schwellen Aber nicht eingeklemmt oder sonstiges?

Hey.

Undzwar ist mir aufgefallen das meine Finger hin und wieder einfach so anschwellen und bis zu 6 stunden im Angeschwolleneden Zustand so bleiben.

Kann mir jemand sagen woran das liegt?

LG

Antwort
von Repwf, 29

Wassereinlagerung? Machst du Schreibtischarbeit? Also lange die Hände "ruhig" an einer Position? Dann könnte es an der mangelnden Bewegung liegen 

Kommentar von KnoppersPapier ,

ich arbeite sehr viel am Laptop...  Ich schreibe aber viel und benutze auch die Maus viel

Kommentar von Repwf ,

Trotzdem sind deine Hände dabei immer "unten", also so das korperflüssigkeiten nur schwer wieder abtransportiert werden können...

Antwort
von tuedelbuex, 27

Geh mal vorsichtshalber zum Arzt und lasse Deine Harnsäurewerte im Blut bestimmen.....könnte evtl. Gicht werden....und das schmerzt dann richtig!

Antwort
von Hanni1680, 21

Versuch es mal mit einer salzarmen Ernährung. 

Antwort
von angy2001, 15

Geh mal zum Arzt, das kann verschiedene Ursachen haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten