Frage von Ceylan0, 40

Finger schon seit ungefähr 4 Monate taub warum?

Ich hatte ungefähr vor 4-6 Monate am Finger eine Wunde weil ich mich mit dem Messer geschnitten habe. Seiten fühlt sich der Finger dick und Taub an. Aber wenn ich an meinem Finger kneife dann Tuht das weh. Ich merke an mein Finger was aber das fühlt sich Dick und taub an warum? Soll ich zum Artz? Was machen die Ärzte dann?

Antwort
von mistergl, 22

Auf jeden Fall zum Onkel Doktor. Evtl hast du durch die Messerschneide eine Infektion abbekommen, die der Körper nicht mehr so einfach bekämpfen kann.

Stichwort: Tetanuns-Wundstarrkrampf.

Antwort
von OnkelTheodor, 11

das koennte auch Wundstarrkrampf sein,geh unbedingt zum Arzt.

Ich wuensch Dir eine gute Besserung

Antwort
von Dearex, 39

Taub...(mit b). Wenn die wunde tief wahr müssen sich vielleicht nervenbahnen Neu bilden, das dauert je zeit

Kommentar von OnkelTheodor ,

war ohne h,soviel Zeit muss sein.(niicht boese sein)

Kommentar von Dearex ,

xD böse "autokorrektur" ;)

Kommentar von OnkelTheodor ,

sehr boese,ich weiss.Ich verspreche,mich zu bessern.

Antwort
von Hustenbonbon123, 18

Geh mal lieber zum Arzt, nacher ist da noch was schlimmes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten