Frage von Line0211, 15

Finger schmerzt nach 5 Monaten immer noch?

Hallo :) Ich habe mir vor 5.Monaten bei einem Sportunfall den kleinen Finger stark geprellt. Jetzt nach 5 Monaten tut der Finger immer noch weh bei jedem kleinen Stoß oder Bewegung wird er gleich dicker. Ich kann ihn immer noch nicht ganz gerade strecken und bei einem starken Anstoßen an zum Beispiel einer Tischkante zieht der Schmerz in die komplette Hand und ist kaum auszuhalten. Eine Prellung dauert ja lange bis sie verheilt ist aber nach fast einem halben Jahr mach ich mir sorgen. War das wirklich nur eine Prellung? Was denkt ihr soll ich nochmal zum Arzt?

Danke jetzt schonmal für eure Antworten!;)

Antwort
von Super49, 13

Möglicherweise war der Finger gebrochen und es wurde nicht erkannt. Gehe noch einmal zu deinem Arzt. Es wäre sinnvoll, den Finger röntgen zu lassen. 

Antwort
von TheAllisons, 13

Ja, sicher, und das schnell, lass den Finger mal röntgen

Antwort
von Wuestenamazone, 14

Lass da mal nachschauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten