Frage von Notch5644, 40

Finger schmerzen sicherheits frage?

Hey,ich weiß net was das genau ist. Vllt ist es auch ganix kp. Aber für sicherheit frage ich mal.

Heute hat jmd mit seinen Schuh mein Finger getroffen (linker Zeigefinger.) Ich hatte dan Schmerzen habe fast geweint. Ich konnte in so 15 sec. net mehr bewegen. Dan füllte er sich so betäupt an. Und nach fast 5 Stunden tuht er immer noch weh wen ich den Bewege oder etwas in Berührt.

Antwort
von Seretx33, 30

Sowas heilt meist nach. Wenn es dir 2-3 tage so geht und das Schmerz nicht lindert, dann ruf mal einen Arzt an.

Kommentar von Notch5644 ,

Es sind 15 Tage vorbei und der Finger tuht immer noch weh.

Kommentar von Seretx33 ,

Es kann sein dass du dir dein Zeigefinger verletzt hast, Ich kann dir nur empfehlen zum Arzt zu gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten