Frage von derpcnerd, 33

Finger schmertzen. Ist der angebrochen?

Mir wurden heute in der schule mit einem buchfücken auf den fingergeschlagen. Seit dem habe ich starke schmertzen und kann meinen finger nich bewegen. Also ich wollte fragen was das schlimmstenfalls sein kann ?

Antwort
von Roquetas, 14

Finger schmerzt. Ist er angebrochen?

Mir wurde Heute in der Schule mit einem Buchrücken auf den Finger geschlagen.

Seitdem habe ich starke Schmerzen und kann meinen Finger nicht bewegen.

Mich würde interessieren, was das schlimmstenfalls sein kann.

________________________________________________________

Also ich vermute, dass eine Prellung dahinter steckt und Du den Finger schön kühlen solltest.

Eine genaue Diagnose kann Dir allerdings nur ein Arzt geben.

Antwort
von KyuubiMeh, 20

Nunja.. Ist dein Finger dick?

Kommentar von derpcnerd ,

Ja im vergleich zu dem an der anderen hand

Kommentar von KyuubiMeh ,

Dann  geh besser morgen früh zum Chirurgen (wenn ihr ein in der nähe habt sonnst zum normalen Arzt) und lass das Rönchen (?) 

Kommentar von Roquetas ,

Weia..... Förderschule??

Kommentar von KyuubiMeh ,

ehm.. ham? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten