Finger nach Gips unbeweglich und Taub ist das Normal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaa, dass ist normal. Dein Finger war zwei Wochen eingegipst, dadurch kommt das Blut nicht so gut durch. Ich hatte das letztes Jahr auch. Nachdem das Blut wieder normal durchkommt, kannst du sie wieder bewegen :D Die Panik hatte ich am anfang auch, weil Klavier spiele.

Hoffe das hilft dir ;)

ok da bin ich ja erleichtert :) Vielen Dank

Das wird schon wieder. Das dauert eben.

Schön zu hören:) Danke

@Debjoern

denn dein finger war zu lange an den gips gewöhnt da kann das sein

Ich hatte mal ein halbes Jahr (natürlich auch gewechselt) Gips, und musste, wo der Gips war, jeden Tag versuchen, ihn bisschen zu bewegen. ,Nach Knapp 2 wochen ging es :D

Oha ein halbes Jahr... mir kamen jetzt die 2 Wochen schon lange vor^^ Danke für die Antwort :)

Wirklich ich habe jtz schu voll angst weili meine finga nimma so gut spür und a so enges gfühl is bei die finger hab volle schiss dass mei hand nie mehr normal wead