Frage von supryyyyyyy, 127

Finger kreuzen und danach Herz?

Heute haben wir im Unterricht das Kartenspiel "Die Werwölfe von Düsterwald" gespielt und kurz nach dem oder während die Lehrerin das Spiel erklärt hat, ist Folgendes passiert. Ein Mädchen, welches ich ziemlich hübsch finde und keine Ahnung habe was sie von mir hält saß mir gegenüber. Und auf einmal schaute sie mich an und kreuzte ihre Finger und machte danach ein Herz. Nun die Frage: Was hat das zu bedeuten? War das an mich gerichtet? Ging es um das Spiel? Bin nun etwas verunsichert?

Danke schon mal für zahlreiche Antworten.

-Leon

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kcmey, 42

Naja ich würde fragen du kannst aber auch schätzen das es "Nein ich will mit dir kein Paar sein" oder so heisst vlt auch was ganz anderes.
Aber frag sie einfach und werd nicht rot;)

Kommentar von supryyyyyyy ,

Meinst du einfach so aus dem nichts ohne je zu wissen dass ich was von ihr will, dass sie kein Paar sein will? xD

Kommentar von Kcmey ,

Mach das was du für richtig hältst.

Antwort
von L3fr3, 87

Am besten fragst du sie einfach :)

Kommentar von supryyyyyyy ,

Naja das ist ja jetzt schon einen Tag her. Hätte direkt fragen sollen, aber das ging im Unterricht nicht, jetzt ist es denke ich mal zu spät. :/

Kommentar von L3fr3 ,

Auch wenn es schon einen Tag her ist, frag sie trotzdem.. vielleicht war es ja an dich gerichtet :)

Kommentar von supryyyyyyy ,

Ich kann ja nicht einfach hingehen und fragen: "Was war das gestern?" xD Sie würde bestimmt nichtmal wissen was ich meine, das wäre doch peinlich. :/ Fragen hört sich immer so einfach an.

Kommentar von L3fr3 ,

ich weiß was du meinst, aber ohne fragen weißt du es nie :D kannst ja einfach fragen ob sie dich damit gemeint hat..

ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass dieses "Zeichen" zum Spiel gehört.. da du ja geschrieben hast, dass deine Lehrerin noch keine Karten ausgegeben hat.

Also war es entweder für dich oder für eine der Personen neben dir..

Kommentar von supryyyyyyy ,

Ja gut, aber du weißt nicht was das heißen könnte, abgesehen vom Spiel?

Kommentar von L3fr3 ,

Ne sry, hab das selbst noch nicht zu jemanden gemacht oder es gesehen

Kommentar von supryyyyyyy ,

Ok, danke.