Finger knacken gefährlich oder okay?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einfach erklärt kannst du es dir so vorstellen: nach einiger Zeit baut sich "Druck" in deinen kapseln auf und durch das knacksen werden diese entlastet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kelver
16.06.2016, 21:53

Dankeschön, also bedeutet dass das es eher ungefährlich ist?

0

Also ich mach das auch und in einer Zeitschrift habe ich mal gelesen dass das nicht gefährlich ist und auch keine Auswirkungen haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kelver
16.06.2016, 21:54

Danke

0

Schwachsinn, das ist Aberglaube! Ein Wissenschaftler hat 40 Jahre waren es glaube ich nur mit der linken Hand geknackt und es hatte keine Auswirkungen außer dass es seine Gelenke entspannte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kelver
16.06.2016, 21:47

Danke, das habe ich auch schon mal gelesen.

0

Was möchtest Du wissen?