Frage von DerGranatapfel, 23

Finger ist plötzlich angeschwollen?

Hallo. Ich war gerade für 2 Stunden draußen und meine Hände waren schon sehr kalt. Als ich dann drinnen war, hab ich sie im Waschbecken in heißes Wasser getaucht, um sie wieder zu erwärmen. Als ich sie wieder rausnahm, fing an der rechten Hand der Zeigefinger und vor allem der Mittelfinger an arg anzuschwellen. Aber nur rechts, links ist alles in Ordnung. Was könnte das sein? Ist es schlimm? Vergeht es wieder?

Antwort
von TheAsker1, 16

Warum tust du deine eiskalten Hände in heißes Wasser rein?!?!?!?
Das müsste doch brennen...
Und außerdem sind deine Gefäße vielleicht aufgrund der spontanen Ausweitung, durch die Wärme, zum Teil beschädigt worden.
Geh zum Arzt um sicherzugehen!

MfG
TheAsker1

Kommentar von DerGranatapfel ,

Ich werd mal bis morgen warten. Wenns nicht besser wird, werde ich wohl mal zum Arzt schauen ^^

Kommentar von TheAsker1 ,

Vielleicht hab ich ein bisschen Panik gemacht, wird sicher nichts Schlimmes sein😅

Antwort
von marrymaddly, 15

Ist nicht schlimm ist normal

Kommentar von DerGranatapfel ,

Ok. Das hört sich schon besser an :D

Antwort
von Jonnishooter500, 17

Du wirst nie wieder fühlen können

Kommentar von DerGranatapfel ,

Damit habe ich schon gerechnet *Finger abschneid*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten