Frage von Manu12340, 53

Finger ist dick und hart. Bei Belastung habe ich Schmerzen?

Ich habe mir vor ca 5 Wochen am Finger wehgetan. Ich weiss nicht genau was passiert ist. Ich habe mich glaube ich irgendwie am Daumen beim Nagel angeschlagen. Zuerst hat es nur geblutet. Ich habe sofort ein Pflaster draufgemacht und dachte das reicht. Doch nach ein paar Stunden habe ich es weggetan und der Daumen war vorne oben zwischen nagel und Gelenk dick und hart. Seitdem geht das nicht mer weg und wenn ich mit dem Finger irgendwo draufdrückte tut es weh. In das Krankenhaus will ich nicht gehen weil ich erst vor 1 Woche dort war als ich mein Gips wegen meiner gebrochenen Hand wegbekommen habe. Was soll ich jetz tun?

Antwort
von FragForward, 36

Ich bin kein arzt aber hört sich gebrochen an wenn er beim belasten schmerzt ist er es zimlich sicher 

Mein tipp geh zum arzt

Kommentar von Manu12340 ,

Es schmerzt aber beim Bewegen nicht

Antwort
von Troublemaker80, 34

Ab zum Arzt ! Hier kann dir keiner helfen, da keiner deine medizinische Vorgeschichte kennt.

Kommentar von Manu12340 ,

Arzt oder KH?

Kommentar von Troublemaker80 ,

Naja du hast die letzten 5 Wochen überlebt, also wirst du es bis  morgen früh auch noch schaffen. Geh morgen im laufe des Vormittags mal ins KH. Dort können die direkt ein Röntgenbild anfertigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten