Frage von Cestanastasie, 31

Finger ist angeschwollen und brennt was tun?

Hallo, schönen Tag!
Ich hab seit langem das selbe Problem. Ich arbeite in der Küche und meine finger sind angeschwollen, brennen, Jucken und es bilden sich Bläschen. Außerdem tut es sehr weh. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir Ratschläge geben würdet. Was es ist und was ich tun kann. Bald werde ich auch meinen Arzt besuchen.
Vielen Dank im Voraus & noch einen schönen Abend. :)

Antwort
von xlralstx, 16

Lass einen Allergietest machen, kann sein dass eine Unverträglichkeit gegen Lebensmittel vorliegt. Sind jedenfalls genau diese Anzeichen.

Antwort
von xxlostmyselfxx, 17

Hast du dich verbrannt?

Antwort
von Julia2016, 17

Ruf den Notarzt an oder geh ins Krankenhaus! Lass es zur Sicherheit überprüfen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community