Finger in Po beim Sex?

6 Antworten

Das ist mir auch sxhonmal passiert 😂 da dachte ich "hulla, man könnte wenigstens vorher mal fragen" 😅 also Ich bin w/21 und ich kann dir sagen das manche Frauen sogar von analsex kommen können.. Ich jetzt nicht, aber es gibt es.. Kann halt ein Ă€hnlich schönes GefĂŒhl erzeugen wie vaginaler Sex. Ähnlich ist es bei MĂ€nnern. MĂ€nner Haben eine Prostata und da ist eine DrĂŒse die nennt sich VorsteherdrĂŒse und wenn man die stimuliert können auch MĂ€nner dadurch kommen. Die ist halt im After... Einfach mal googeln wie Mans macht. Mein Ex stand drauf 😅 aber die meisten MĂ€nner die Hetero sind lassen sowas nicht einfach mit sich machen ^^

Ich Steh drauf! â˜șïžđŸ‘đŸŒ Sehr heiß

schönes gefĂŒhl trifft es nicht ganz.

beim analsex ist es halt meist etwas enger aber das ist nicht der ausschlaggebende punkt. meiner meinung nach ist es eher der tabubruch der das ganze so reizvoll macht.

es ist versaut, es ist immer noch ein tabu usw...

Ich finde es generell nicht sehr....toll.

Mein Freund hat das letzt auch plötzlich und völlig unvermittelt bei mir gemacht. Im ersten Moment war ich völlig perplex und fand' es auch ziemlich versaut, dass er mir einfach seinen Mittelfinger in den Po steckt. Aber irgendwie hat es mich total geil gemacht, so dass ich mich auch nicht dagegen gewehrt hab. Jungs scheinen da generell drauf zu stehen.

Also bei mir auch so aber ich habe mich dann an ihn mehr rangezogen so das ich bei nah in seinen Seiten Hang und er mir mehrere finger rein stecken konnte so gar fast eine ganze Faust

đŸ‘ŒđŸ»đŸ‘ˆđŸ»

Ich liebe es, mich macht es sehr an. Schade, dass recht wenige Frauen es wirklich mögen