Frage von SchokiShari, 60

Finger hört nicht auf zu brennen?

Ich habe gerade mein Fladenbrot aus dem Toaster geholt, und es war sehr heiß. Ich habe mich verbrannt und mein Finger hört nicht auf zu brennen. Was tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jahreskalender, 35

Den Finger in Butter rein drücken und das Brennen ist weg.

Antwort
von TheBroTeam, 36

Unter kaltes Wasser halten für ein Minute

Und dann an frischer Luft ziehen lassen

Antwort
von TezZY1202, 42

kalt wasser drauf und versuchen das gefühl zu ignorieren

Antwort
von steefi, 34

Löschen - lach - ja einfach unter fließendes kaltes Wasser den Finger halten.

Antwort
von Freaky787, 35

Fladenbrot in den Kühlschrank stellen und noch einmal anfassen

Antwort
von larsi95, 25

Es brennt wie Feuer, ein Abenteuer😂😂

Schmier Zahnpasta drauf, des hilft

Antwort
von DjangoFrauchen, 26

Kühlen.

Antwort
von FahrradLecker, 25

Unter fliessendes kaltes Wasser halten. So ne Minute, oder zwei.