Frage von nikegirl11, 77

Finger-Geste passend?

hii ich spiele Vereinsfussball und bin Stürmerin. Da ich recht viel Tore mache, juble ich auch viel. die pssshhht Geste hatte ich bis jetzt immer benutzt und möchte etwas anderes machen. findet ihr nach einem schönen Tor ist die Finger in die F**** geste passend?
liiidii❤️😘

Antwort
von lordy20, 52

Schiess doch einfach weniger Tore, dann musst du dir über den Torjubel keine Gedanken machen.

Kommentar von nikegirl11 ,

ich bin stürmerin & topscorerin, das ist meine aufgabe.
Mit freundlichen Grüßen lidii

Kommentar von lordy20 ,

Dann mach doch einen Flic Flac mit eingesprungenem Axel und dreifacher Schraube.
Damit kommst du auf jeden Fall in die Sportschau. :-)

Antwort
von HashtagBruh, 43

Na klar, diese Geste ist immer zu empfehlen.

Antwort
von goodquestion28, 25

Spiel doch einfach Fußball....

Antwort
von SixthSCTF, 12

Als Schiri sage ich Dir:

Der Mittelfinger gibt mindestens Gelb.

Wenn Du an den Richtigen Schiri gerätst, interpretiert der das nicht als Torjubel, sondern als Beleidigung oder Verhöhnung des Gegners. Dann war das Dein letztes Tor für diesen Tag und Du wirst Duschen geschickt.

Ein guter Stürmer zeigt demütige Freude, Du musst nicht alkles nachmachen was die aufgeblasenen Messies, Ronaldos und Neymar´s vormachen.

Nur einmal zur Info:

Letzte Saison meinte ein Sürmer als er alleine vor dem Tor stand den Ball zu stoppen und mit dem Kopf den Ball im knieen über die Linie zu köpfen.

Dumm gelaufen.

Ich gab indirekten Freistoß wegen gefährlichem Spiel und Rot wegen Verhöhnug des Gegners. Und richtig, Das Tor hat natürlich nicht gezählt, weil vorher wegen gefährlichem Spiel abgepfiffen.

In der folgenden Sportgerichtsverhandlung gab´´s noch 2 Spiele Sperre obendrauf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community