Finger geschwollen leide am schmerzen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Klasse Benutzername und super Beitrag.

Bevor jemand was sagen kann, schreib ich die Ausrede für den Kleckertext gleich selbst:

"Mein Finger tut weh, ich kann nicht schreiben, weil mein Handy eine Rechtschreibschwäche hat". Das, oder Teilauszüge sind herzlich willkommen.

Nun zur Antwort: Den Finger ruhen lassen und kühlen. Eis oder Kühlakkus bitte nicht direkt auf die Haut, sondern vorher in ein Tuch wickeln. Einen Arzt drüberschauen lassen, das es kein Kapselriss o.ä. ist.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mosssssslem
19.11.2015, 17:19

ich schreib vom Computer mit rechten hand 

0
Kommentar von Abuterfas
19.11.2015, 17:27

Ändert auch nichts am....nennen wir es mal "Text". Aber eine Antwort hast Du ja bekommen.

0

Was möchtest Du wissen?