Frage von Parallel123, 48

Finger Gequetscht (Fitnessstudio)?

Ich hab mir mit einer 18kg hantel beim Brust Training ende der Wiederholung meine hantel auf den Boden legenwollen aber da war eine andere Hantel und mein Finger ist dazwischen gewessen dabei hat sich mein Mittelfinger oben vorne und hinten aufgeplatzt und hat angefangen zu Bluten (Stark) und Pulsiert. Der finger ist geschwollen aber ich kann ihn Bewegen mit spürbaren schmerzen. Sollte ich morgen früh in die Arbeit oder besser zum Doktor ?! 3.Jahr Ausbildung! Müsste um 6.30 aus dem Haus und Arbeite Hauptsächlich mit den Händen (Feinwerkmechaniker) was haltet ihr davon ?

Antwort
von Hanswurst1977, 35

Na auf zum Arzt natürlich. Wenn der Finger sogar aufgeplatzt ist. Kühlen, Kühlen und zum Arzt. Können sonst unangenehmen Komplikationen sich im nachhinein ergeben. Wenn du Glück hast ist es nur ne kleine Quetschung. Aber wie gesagt, das sollte sich sofort mal ein Arzt ansehen. ALs Feinmechaniker brauchst du doch deine Finger oder ? Deine Werkzeuge pflegst du doch auch ?

Antwort
von Murvi, 34

Ich würde zum Arzt gehen

Antwort
von Gwynbleidd, 25

Wenn das wirklich passiert ist würdest du nicht hier fragen sondern im Krankenhaus sein.

Kommentar von Parallel123 ,

es ist 22uhr ?

Kommentar von FrageVorAntwort ,

mir ist mal sowas ähnliches passiert und ich war/musste nicht im/ins Krankenhaus

Kommentar von Gwynbleidd ,

Stell dir vor: Das Krankenhaus hat 24/7 offen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community