Frage von scheinamaus, 251

Finger geprellt was tun?

Mein Finger ist geprellt was soll ich tun dass er wieder abschwillt und nicht mehr weh tut

Antwort
von Otilie1, 178

erstmal kühlen und eine sportsalbe draumachen. dann ruhigstellen , ich mach das mit einem tapeverband für ein paar tage. ich kenne das ganz gut weil ich das oft mal vom volleyballspielen habe. 

Antwort
von dandy100, 203

abwarten und Tee trinken - meine Güte, was soll man wohl sonst dagegen tun. Einen Zauberstab, der Verstauchungen, Prellungen und sonstige Verletzungen schlagartig heilt, gibts noch nicht.

Antwort
von Netcrobat, 227

Lass dir einen Salbenverband mit Voltaren anlegen. Dazu etwas kühlen. Die Schwellung dürfte nach einer Woche fast komplett weg sein. Aber der Schmerz einer Prellung kann auch nach drei Wochen noch nicht ganz weg sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten