Frage von NameKeinPlanlw, 40

Finger geprellt verstaucht gebrochen?

Ich habe mir gerade den rechten Zeigefinger ausversehen nach hinten geschlagen. Bzw bin unglücklich stark gegen gekommen so dass er nach hinten 'geknackts' ist.. er tut noch weh und bin unsicher ob jetzt was damit ist. Es pocht ein bisschen und hat zuerst höllisch weh getan (hab mir vor paar wochen den kleinen zeh gebrochen und da war etwa der gleiche schmerz) aber jetzt hab ich den finger mal abgetastet und gedrückt und der knochen tur überhaupt nicht weh zum glück. Druck kann ich auch ausüben tut aber eben noch weh..Kann es sein das er jetzt nur geprell ist? Oder verstaucht?

Antwort
von netflixanddyl, 27

Geh zum Arzt?? Was willst du mit so einer Ferndiagnose? Ich könnte jetzt genauso gut behaupten, dass er doppelt gebrochen ist und du wüsstest nicht, was du glauben sollst. Möglich ist alles.

Antwort
von donghun, 24

gebrochen nicht. Wäre er gebrochen würde es immer noch weh tun. Vielleicht geprellt. Geh doch mal zur Apotheke.

Antwort
von Daaak, 16

Wenn du ihn bewegen kannst ist er nicht gebrochen wahrscheinlich er geprellt oder gestaucht aber da wir dein Finger nicht sehen können oderso geh zum Arzt xD

Antwort
von Niklas904, 23

Kannst du ihn bewegen?

Kommentar von NameKeinPlanlw ,

Ja

Kommentar von Niklas904 ,

Dann ist er nicht gebrochen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten