Frage von hiimcat, 325

Finger genäht wann kann ich wieder arbeiten?

Hi ich arbeite als Industriemechaniker und ich kann meinen Finger nur bis zur hälfte nach unten biegen also zur handinnenfläche nachdem ich genäht worden bin seit Donnerstag, bin ich jetzt solange Arbeitsunfähig bis ich meinen Finger voll und ganz biegen kann? Weil ich irgendwie tut's weh wenn ich ihn weiter biege.

Antwort
von GravityZero, 264

Das kannst/musst du selbst entscheiden. Kommt drauf an wie intensiv du den Finger benötigst, bzw. wie hoch die Beanspruchung ist.

Antwort
von FantaFanta76, 241

Normalerweiseist man so lange AU, bis die Fäden gezogen sind. Da musst du heute noch zum Doc wegen Krankmeldung

Antwort
von Billy60, 236

da musst du schon deinen Arzt fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten