Frage von Mrssecret001, 27

Finger gebrochen und dann noch mal ein Sportunfall wieder gebrochen?

Ich wurde heute genau vor einer Woche operiert am kleinen Finger ich habe eine Fraktur also schiefen Bruch.... Und zwar ist mir ist in Sport ein Handball gegen meinen Finger geflogen ... Und heut ist mit ein Fußball gegen die Schiene geknallt und es tut weh ... Ist es wieder gebrochen was meint ihr?????

Antwort
von Halloweenmonster, 12

Wenn du Pech hast ja. Wenn du noch mehr Pech hast, gibt das ärger mit der Krankenkasse.

Kommentar von Mrssecret001 ,

Glaubst du das es wahrscheinlich ist denn der wurde voll gegen geschossen ...

Kommentar von Halloweenmonster ,

Ich weiß es nicht. Ich hab mir schon Finger gebrochen bei weniger heftigen Aktionen, aber hatte bei heftigen Treffern auch schon Glück.

Antwort
von luca1401, 15

Kann gut möglich sein geh besser nochmal zum Arzt nicht das es jetzt falsch anwächst weil die schiene verrutscht ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten