Frage von Angi131, 51

Finger gebrochen Hilfe dreifach so dick wie der andere Finger?

Ich bin heute meiner Katze hinter her gelaufen weil sie ausgebüchst ist & ich bin ihr hinter her gelaufen habe mir aber dabei meinen zeige Finger angehauen & das zwar so stark das es laut knax gemacht hat & ich dadurch sogar eine blutblase bekommen habe der Finger ist jetzt nach ca. 5 Stunden ca. dreifach so dick wie der andere & es tut auch sehr weh
Ist er nur verstaucht oder schon gebrochen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Negreira, 19

Wenn der Finger stark schmerzt und so dick ist wie Du sagst, solltest Du in jedem Fall zum Krankenhaus oder noch zu einem Unfallarzt fahren. Manchmal haben die Abendsprechstunde. Ansonsten sollte man in jedem Fall ein Röntgenbild machen, um einen Bruch auszuschließen oder eben zu diagnostizieren.

Es nützt Dir nichts, wenn wir hier Mutmaßungen anstellen. Niemand kann Deinen Finger sehen und Ferndiagnosen stellen.

Antwort
von Ninotschkaa123, 20

Geh mal lieber Arzt

Antwort
von TorDerSchatten, 27

Geh in die Notaufnahme vom Krankenhaus

Kommentar von Angi131 ,

Ja danke habe ich mir auch schon überlegt aber naja ich wohn ihn München & beim letzten Mal durfte ich 5 Stunden warten weil mein Arm gebrochen war

Antwort
von Ninotschkaa123, 18

Geh in ein anderes Krankenhaus , vielleicht ist heute weniger los

Antwort
von minecrafter340, 29

Woher sollen wir das wissen? Geh zu einem Arzt

Kommentar von Angi131 ,

Ach ne aber es ist heute schon so spät & ich schreibe morgen eine Wichtige Arbeit und ja