Finger gebrochen. Bis morgen warten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Den Finger auf jeden Fall kühlen und ruhig stellen (z.B. mit dem Finger daneben zusammenbinden und ein Stück Pappe unterlegen). Das mindert die Schmerzen und verhindert, dass es schlimmer wird. 

Wenn Du damit schlafen kannst, reicht, wenn Du morgen zum Arzt gehst. Ich spiele Volleyball und wir hatten schon Kollegen, die mit einem gebrochenen Finger das Turnier zu Ende gemacht haben. Laß es aber auf jeden Fall morgen ansehen, vielleicht muß was gerichtet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rynero
23.08.2016, 23:10

Alles klar danke. Aber das mit dem zusammenbinden lass ich lieber mal weil ich da nen Wiederstand spüre. Hoffe nur das ich mich da heute Nacht im Schlaf nicht draufleg.

0

Sowas ähnliches hatte ich auch aber bei mir war er nur überdehnt das wars ich hab dann so ne Schiene gekriegt aber es kann ja sein das dein Finger gebrochen ist 😬 ich würde morgen zum Arzt gehen und Röntgen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung