Frage von Tristan19, 51

Finger eingeschlafenn?

Nach einer kleinen Schnitt Verletzung fühlt sich mein finger an wie "eingeschlafen" was kann ich tun damit das weg geht?

Antwort
von Xaxoon, 23

Nur operativ, wenn Du Glück hast. Es wurden Nerven verletzt. 

Ich habe ähnliches Am Fuß nach einem Motorradunfall. Auch Schmerzen als würde jemand eine brennende Zigarette an der Haut ausdrücken obwohl nichts dort ist. Da spielen die verletzten Nerven verrückt. Ein Chirurg meinte zu mir, er könne operieren, würde aber abraten, da es Risiken gibt, aber keine hohe Chance auf Erfolg. Ich habe es gelassen...

Kommentar von Tristan19 ,

weh tut das nicht mehr aber dieses komische gefühl macht mir sorgen

Kommentar von Xaxoon ,

Ja eben, das ist ein verletzter Nerv, vielleicht durchtrennt, was auch immer. Das Ergebnis kann von eingeschlafenes Gefühl bis zu Phantomschmerzen gehen. Geh zum Arzt, er wird Dir das selbe erzählen. Alles Gute für Dich. Lg

Kommentar von Tristan19 ,

kann das denn nicht von alleine verheilen das hat auch kaum geblutet der finger war glaub ich mehr eingequetscht so genau weiß ich das auch nicht bin nämlich gefallen und hab es nicht gesehen

Antwort
von Milchkissen, 30

Du solltest lieber zum Arzt gehen. Ist glaube ich bessr

Antwort
von Mervey38, 26

Wahrscheinlich traust du dich jetzt kaum deinen Finger zu bewegen? Dehalb fliesst kein Blut rein und dein Finger schläft ein. Versuch ich mal bisshen zu bewegen oder zu drücken auch wenn es ein bisschrn weh tut.

Lg

Kommentar von Tristan19 ,

das funktioniert leider nicht und der tut auch nicht weh😕

Kommentar von Mervey38 ,

Hm dann geh erst mal zu deinem Hausarzt der wird dann wissen wies weiter gehen soll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten