Frage von thisispiamarie, 32

Finger eingeklemmt...was tun?

Ich habe mir gestern Nachmittag den Ring-und Kleinenfinger an einer Tür eingeklemmt wo sehr stark gegen gedrückt wurde. Ich kann beide Finger beschränkt bewegen aber sie tun beide ziemlich weh. Sie sind beide angeschwollen und recht kalt - falls Information von Nutzen - danke schon mal :)

Antwort
von angy2001, 32

Wenn du sie noch bewegen kannst, sind sie nicht gebrochen. Du wirst aber eine schwere Quetschung haben. Also denke ich, du solltest damit doch mal zum Arzt gehen.

Antwort
von healey, 29

Morgen mal zum Arzt ( Orthopäde ) gehen ! Sollte unbedingt mal geröntgt werden ! 

Kommentar von Richy7 ,

Chirugen nicht Orthopäden

Kommentar von healey ,

Orthopäde ist der richtige Arzt !

Antwort
von Rubin795, 14

Du solltest auf jeden Fall schnellstmöglich zum Arzt gehen und die Finger notfalls auch röntgen lassen.

Antwort
von timga, 30

Arzt! Das ist doch eigentlich logisch selbst wenn hier ein Arzt ist der wird der auch sagen geh zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten