Frage von SherlockDHolmes, 51

Finger dehnen für Penspinning?

Hallo, ich würde gerne wissen, ob man die Finger so dehnen kann, sodass man wenn man z.B. ein Finger nach hinten "macht" das dann die anderen Finger bleiben wie sie sind und nicht sich mit den Finger nach hinten oder in die entgegengesetzte Richtung bewegen. Hoffe ihr könnt mir helfen, denn das brauche ich damit ich z.B. den Sonic beim Penspinning ohne Schwung machen kann. MfG SherlockDHolmes

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 1nswer4Y2, 19

Hi SherlockDHolmes!

Das fragen PSer (PenSpinner) sich, die damit Schwierigkeiten haben....vorallem mit den Fortgeschrittennen Tricks wie z.B. Pseudo Sonic (bzw. Sonic Clip, Sonic Moonwalk und rev. Variationen),Flush Sonic.

Aber glaube mir fast jeder PSer hatte seine Schwierigkeiten mit seinen Pinky(Kleiner Finger) (;

Aufjedenfall gibt es dazu ein paar Videos, die ich für dich aus der PS-Welt herausgepickt habe:

Zwei Stück von PSern selbst:

Andere:

Wenn dir diese Videos nicht weitergeholfen hat(Natürlich ist für PSer bei jeder Sache "Practice" das wichtigste Wort, falls du weißt was ich damit meine....XP), dann google doch mal bei Videos: finger flexibility exercises ODER finger flexibility train(ing). Ich weiß das dann so Guitarren zeugt ist aber das hilft auch....

MFG

1nswer4Y2

Kommentar von SherlockDHolmes ,

Vielen Dank^^

Antwort
von newcomer, 26

kläre das erat mit einem Arzt ob durch diese Sache deine Gelenke Schaden nehmen könnten

Kommentar von SherlockDHolmes ,

natürlich nicht! wieso denn auch?!

Antwort
von yoshkay, 28

Wie weiß ich nicht, aber dehnen kannst du sie auf jeden Fall. Für das Klavier spielen musst du meistens auch deine Finger dehnen um Stücke zu spielen.

Kommentar von SherlockDHolmes ,

ja, aber ich will, dass die anderen Finger sich nicht mitbewegen, z.B. wennn man eine "drei" mit den Fingern zeigt, dann bleibt der kleine und der Ringfinger nicht unten und bewegen sich so nach oben wieder

Kommentar von yoshkay ,

Ich versteh dein Problem nicht. Wenn ich eine drei zeigen möchte, mit meinen Fingern, dann kann ich das auch ohne das sich meine anderen zwei Finger mit bewegen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten