Frage von maggyklein, 57

Finger blau - Zehen blau - taub und ohne Gefühl - wer kennt so was?

Bei meiner Tochter (15 Jahre) sind seit Wochen die Finger blau und neu jetzt auch die Zehen. Sie sind taub und gefühlslos und tun bei Berührung schrecklich weh. Wer kennt so was. Wir rennen seit 8 Wochen von Arzt zu Arzt und finden nichts. Blut gut, Kapillare gut, sonstiger Körperlicher Zustand wie immer gut.

Antwort
von Luteovirus, 51

Dann stimmt etwas nicht mit der Durchblutung.

Ist es nur Morgens oder den ganzen Tag?

Vielleicht sollte sie mal länger unter Beobachtung gestellt werden.

Alles Gute!

Antwort
von sheepster, 57

Hi. Leider kann ich dir nicht sagen, was es wohl sein wird. Ich möchte dir nur den Tipp geben, falls noch nicht geschehen, auch mal zu einem Heilpraktiker zu gehen.

Damit habe ich zumindest in der Vergangenheit gute Erfahrungen gemacht.

Und gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community