Frage von ladystern, 23

Finger bewegt sich über laufenden Tag nicht mehr?

Hallo Leute, ich hab das Problem, das ich vorgestern morgen auf der Arbeit festegellst habe das mein Finger anschwellt und sich kaum bewegen liess. Anfangs kamen keine Schmwerzen, erst gegen Nachmittag. Ich bin zur Apotheke und die meinten das es nix besonderes sei und ich Bepanthen benutzen sollte. Gestern morgen ging es tatsächlich besser. Finger war abgeschwollen, leichter schmwerz war weg und ich konnte ihn beugen. Im Laufe des Tages war eswieer wie im vortag. Heute morgen gleiches spiel. Problem ist das der Arzt bis Montag nicht da ist. Hat einer eine Idee was es sein könnte oder sollte ich ins Krankenhaus fahren? Ich danke jetzt schonmal für die Antworten

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von sandyhiller5, 16

Ja. Fahr auf jedenfalls ins Krankenhaus. Es könnte eine Fraktur vorliegen oder eine schlimme quetschen.
Aber durch die recht ungenauen Angaben, über den Zeitpunkt, bevor es anfing, kann ich nur raten.
Geh aber trotzdem zur ambulanten Chirurgie.

Kommentar von sandyhiller5 ,

Ach ja, wichtig ist, das du zum durchgangsarzt gehst, da das nach einem Arbeitsunfall sich anhört und bestimmte Ärzte dürfen dich dann nicht behandeln,da sie keine ausgebildeten unfallfärzte sind

Kommentar von ladystern ,

danke. ich habe leider nichts mitbekommen. es fing einfach an. Hab Finger nicht gequetscht oder der gleichen

Kommentar von sandyhiller5 ,

dann geh trotsdem zum durchgangsartzt und schmier in der zwischenzeit immer wieder Bepanthen von Ba*er großzügig auf die stelle.

Antwort
von TrueSchaubi, 10

Nimm die Creme weiterhin, wenn sie hilft. Du kannst damit auch zu einem anderem Arzt gehen oder ins Krankenhaus. Kommt drauf an, was näher ist.

Vergiss deine Karte aber nicht ;)

Antwort
von heurekaforyou, 12

Wenn dein Arzt nicht da ist, wurden Hinweise hinterlegt welcher Arzt die Vertretung übernimmt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten