Frage von jort93, 64

Finger beim Basketball umgeknickt. sollte ich zum arzt gehen oder nicht?

Also ich habe mir den finger umgeknickt. wenn ich ne faust machen will tut das weh. Aber wirklich dick geworden ist der jetzt nicht. sollte ich einfach mal ein paar tage warten oder direkt zum arzt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beangato, 40

Lass es vorsichsthalber röntgen.

Bei mir war durch so eine Aktion mal der Mittefinger angebrochen.


Kommentar von jort93 ,

war ein bruch! cx

Kommentar von beangato ,

Wow ...

Gute Besserung :)

Kommentar von jort93 ,

danke.

Antwort
von adelina2001, 27

Ich würde ein paar tagen warten vielleicht geht es ja selber vorbei

Antwort
von mxvxtxhxexrxs, 40

Hatte mal das gleiche hab dann eine Schiene bekommen, also geh lieber gleich zum Artzt

Antwort
von MegaCornan, 36

Könnte ein Kapselriss sein, gehe lieber zum Arzt

Antwort
von BerkayGHG, 42

Ja solltes du geh am besten zum Arzt wieleicht gebrält

Antwort
von grossmutti39, 31

Wenn es wehtut, dann geh zum Arzt