Frage von Makl31313, 56

Finger angeschwollen aber wodurch?

War gestern baden in einem kleinen See (ziemlich dreckig aber zum abkühlen super) haben auch noch ne Freundin mit roter Lebensmittelfarbe reingelegt (war an den Fingern und am Kopf) haben etwas Alkohol getrunken und etwas geraucht... mehr war an dem Tag nicht aber dann sind abends meine Finger angeschwollen zuerst nur der linke Daumen dann kam der rechte dazu und jetzt auch noch beide zeige und Mittelfinger ( also alle außer die 4 (ring und kleiner)) was könnte es sein und wie bekomme ich es schnell weg weil ich morgen eine Woche campen fahre und ich es da gern wenigstens etwas weg haben möchte?

Antwort
von Autohand59, 24

Vielleicht was gestochen,daspassiert jetzt wieder vermehrt.

Kommentar von Makl31313 ,

aber an 6 Fingern? ziemlich ungewöhnlich oder nicht?

Antwort
von Atoris, 39

Tja passt doch alles zusammen ;)

Kommentar von Makl31313 ,

??? was

Kommentar von Atoris ,

am besten kühlen!

Kommentar von Makl31313 ,

und wovon könnte es kommen?

Kommentar von Atoris ,

informationen sind in deinem Text sehr unklar

"haben auch noch ne Freundin mit roter Lebensmittelfarbe reingelegt" - was habt ihr gemacht??

Besteht ein Juckreiz?

Ist sonst noch irgendwas gewesen?

Der Text is sehr zusammenhanglos ich empfehle dringenst weniger zu rauchen.

Kommentar von Makl31313 ,

waren in einem alten Haus und haben sie erschrocken... es besteht kein Juckreiz die betroffenen Finger sind sehr warm.... sonst war nichts.. denken sie es hat was mit dem rauchen zu tun?

Kommentar von Atoris ,

Wen habt ihr erstochen?

Es sind immer noch zu wenig informationen.

Hat es sich bis jetzt weiterhin verschlimmert?

Ich sehe davon ab das es mit den rauchen zu tun haben könnte, jedoch wären wir schon viel weiter mit einem klaaren Kopf.

Sind deine Finger in Berührung mit der "roten Farbe" gekommen?

Sind die Füße geschwollen? Wurde vom see Wasser geschluckt?

Nebenbei falls andere Symptome auftreten je nach empfindlichkeit, können Sie bei einem Notarzt telefonischen Rat aufsuchen. 

Ist es schon besser geworden? Wie fühlt sich das an?

Kommentar von Makl31313 ,

wir haben niemanden erstochen:) wir haben jemanden erschrocken... nein es hat sich nicht verschlimmert aber verbessert hat es sich seit gestern abend auch nicht sie tuen nur beim einknicken weh und ich kann sie nicht so weit biegen wie vorher weil sie so " aufgequollen" sind . meine Finger sind in Berührung mit roter Lebensmittelfarbe gekommen meine Füße sind normal wie vorher. es kann sein das ich ausversehen etwas von dem Wasser geschluckt habe.

Kommentar von Atoris ,

Ich würde vermuten das es an der Lebensmittelfarbe liegt doch ist es schon ein wenig fraglich da Lebensmittelfarbe sich auch in vielen Lebensmitteln befindet. Die Konzentration der Lebensmittelfarbe kann vielleicht in Verbindung mit dem See Wasser und der reingelegten Freundin die ihr im Haus erschrocken habt eine Reaktion an deinen Händen verursacht haben..

Ich hab doch gesagt es passt alles zusammen xd

- am besten kühlen

Kommentar von Makl31313 ,

OK danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community