Frage von Neverminddd, 22

Finger angebrochen, sollte ich zum Arzt?

Heute in der Schule ist mir ein Tisch auf den Ringfinger gefallen und es hat eben weh getan wie immer wenn man sich was einklemmt, dann hab ich ihn aber direkt gekühlt deswegen ist er nur leicht blau geworden. Paar Minuten später ist dann aber mein Kreislauf komplett abgesakt und mir wurde schwarz vor Augen, muss eigentlich damit zusammen hängen da ich sonst nie Kreislauf Probleme hatte. Und jetzt ein paar Stunden später ist er nach unten gebogen und ich kann den Finger nicht mehr richtig strecken und wenn ich es versuche tut es weh. Bei Zehen und Fingern kann es ja sein dass man einen Bruch nicht unbedingt bemerkt sollte ich zum Arzt gehen oder ist er nur leicht verstaucht?

Antwort
von Rockuser, 15

Ja, natürlich geht man damit zum Arzt.

Gute Besserung.

Antwort
von crazyElfe, 19

Du solltest zum arzt. Kann Alles sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community