Frage von Angie20199520, 125

Finger angebrochen? Oder etwas anderes??

Habe mir vorhind die Zähne geputzt wollte mein ladekabel in die Steckdose stecken und seit dem kann ich meinen Finder nicht mehr gerade machen auf dem Bild jetzt den linken .er schmerzt und es ist ein Druck Gefühl was kann das sein ? Ist er angebrochen oder kann es was anderes sein ? Bitte um schnelle Hilfe

Antwort
von samtheman112, 32

wenn du pech hast, ist deine sehne im finger gerissen ... könnte aber auch irgentwas hängen geblieben sein. Hast du zufällig ein geräusch ähnlich wie ein schnalzen warnehmen können ? Geh auf alle fälle zum artzt und lass die finger ruhen.

Antwort
von MLGHannes, 45

Sieht mir eher so aus als ob dir der Finger etwas aus dem Gelenk gesprungen ist (wie auch immer einem so etwas gelingen kann)

Das kann natürlich einen Bruch nach sich ziehen. Um einen Arztbesuch kommst du nicht drum herum.

Antwort
von NEUGIER1998, 37

Vielleicht ist er ja nur verkrampft... wärme ihn mal

Antwort
von Geisterstunde, 18

Nur der Arzt kann es Dir nach einer Untersuchung und evtl.röntgen sagen.

Antwort
von anonymerTYPer, 60

Hast du vielleicht IN die Steckdose gefasst ?

Kommentar von Angie20199520 ,

Nein 😂

Kommentar von anonymerTYPer ,

Aso ok dann gut 👌😂

Kommentar von anonymerTYPer ,

was Laber ich da nicht gut 😂😂😂

Kommentar von Angie20199520 ,

😂😂😂

Antwort
von CurrYxK1ng, 56

Wenn du den linken meinst, dann geh zum Artzt....

Kommentar von CurrYxK1ng ,

*Arzt

Antwort
von kingblin, 46

Artzt..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community