Frage von annamaria1999, 101

Finger am Zigarettenanzünder verbrannt. Haut ist braun/schwarz/weiß und stinkt was tun?

Habe mir heute mein Zeigefinger mit einem Zigarettenanzünder verbrannt und mein Finger wurde sofort braun/schwarz und weiß und stinkt wie sau.. Es riecht nicht mehr so krass wie am Anfang aber trotzdem stinkt es doll und tut verdammt weh.. Meine Haut ist dort jetzt sehr hart und tut weh wenn ich drauf drücke.. Ich weiß nicht was ich machen soll. Bitte um Hilfe danke im Voraus lg

Antwort
von Rollerfreake, 94

Einige Minuten unter fließendes lauwarmes Wasser halten, anschließend die Wunde steril verbunden, damit keine Bakterien reinkommen. Morgen solltest du zum Arzt gehen, damit die Wunde beurteilt und endgültig versorgt wird. 

Antwort
von Tommkill1981, 101

zunächst erst mal alles desinfizieren wenn wunde offen ist, kühlen und salbe drauf machen. wenn es nicht besser wird zum arzt.

Antwort
von JanRuRhe, 91

Hallo!
Ganz schnell unter kaltes fliesendes Wasser halten. Los!

Antwort
von vibro3003, 70

Klingt nicht gut. Reinigen, verbinden und ab zum Arzt. Kann im worst case zu einer Sepsis werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community