Frage von raffael18, 74

Finger abgeschliffen und jetzt krank?

Ich habe gestern im Werken denn Daumen meiner linken Hand abgeschliffen. Habe gestern noch 38,7° Fieber gehabt. Heute morgen wachte ich auf mit 39,7° Fieber und bin schon 3 mal wegen Durchfall auf dem Wc gewesen. Ist es möglich wegen einem Schnitt so was bekommen. Danke im Voraus.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von FelixFoxx, 47

Beides steht sehr wahrscheinlich nicht im Zusammenhang. Du wirst zusätzlich zum Schnitt noch einen Magen-Darm-Infekt haben.

Kommentar von raffael18 ,

ok danke und wie kann ich die loswerden?

Kommentar von FelixFoxx ,

Ausruhen (AU beim Arzt holen), Tee trinken, Loperamid aus der Apotheke einnehmen.

Kommentar von raffael18 ,

ok danke

Antwort
von SusanneV, 21

Guten Morgen,

das hört sich nach einer Magen -Darmgrippe an. Geh zum Arzt und sag da auch, dass Du Dich verletzt hast.

Gute Besserung!

Kommentar von SusanneV ,

Hallo Raffael,

geht's Dir wieder besser? War's eine Magen-Darmgrippe oder doch die Verletzung?

Antwort
von Kandahar, 24

Das hat sicher nichts mit der kleinen Verletzung des Fingers zu tun.

Du hast zufällig zur gleichen Zeit einen Magen-Darm-Infekt.

Antwort
von DeMonty, 22

Hast du den Unfall deiner Lehrerin gemeldet? Wenn nein, bitte sofort nachholen!
Warst du beim Arzt? Es gibt für solche Verletzungen spezielle Pflaster.

Kommentar von raffael18 ,

ja habe ich aber sie schickte mich nachhause und soll es ein bisschen beobachten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten