Finger ab Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

112 hilft mehr als irgendwelche Internet "Experten"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm wenn du noch schreiben kannst dann kann es nich so schlimm sein. Geh zur Notaufnahme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chicksannsme
15.02.2016, 18:25

Es war mein linker kleine Finger und ich schreibe per Sprachmemo

0

Verarschen kann ich mcih selbst. Wenn dein Finger fast abgetrennt wäre, könntest du keine Frage mehr stellen, und hättest sofort die Rettung gerufen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hay  O_O

Es währe super nich am PC/Laptop zu sitzen sondern ins Krankenhaus Notfall Sation zu gehen und am besten wenn es zu sehr blutet einen Druckverbannd anlegen!!!

Gute Besserung!!

Mfg

SmooVie aka Begüm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die nächste Frage:

"Meine Tastatur  ist voller Blut. Was tun?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich blutets, am besten ein Taschentuch oder was ähnliches rumwickeln und zum Notarzt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das wirklich der Fall wäre, würdest du nicht in der Lage sein diese Nachricht zu schreiben. Wenn doch dann der Notruf: 112

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chicksannsme
15.02.2016, 18:26

Sprachmemo ?🙄

0

112. Sofort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?