Frage von ThunderGrieferX, 34

Finger Gebrochen?

Habe gerade eine Mücke an der Decke kaputt gehauen, und dabei ein lautes knacken gehört. Auf einmal hatte ich große schmerzen an meinem Daumen. Kann ihn kaum bewegen, und zum Arzt kann ich auch nicht. Schreibe mi z einen Hand, Fehler nicht beachten

Antwort
von diemaracuja, 15

Fahr ins Krankenhaus und lass das checken. Spätestens morgen früh. Ferndiagnose ist mist, vor allem hier.

Kommentar von ThunderGrieferX ,

Ok danke

Antwort
von HansAntwortet, 16

Gut gemacht :P

Leg eis drauf. Wieso kannst du nicht zum Arzt?

Kommentar von ThunderGrieferX ,

wohne in nem kleinen Dorf. Alle Ärzte haben zu. Un Krankenhaus gibt es hier nicht. Außerdem sind meine Eltern nicht da. Und ich habe keinen Führerschein.

Kommentar von HansAntwortet ,

Hmm. Eigentlich hat so ziemlich jede Ortschaft nen Krankentransportdienst der dich im Nicht-notfall auch ins KH bringen kann. So belegst du nicht nen freien Rettungswagen, musst aber nicht bis morgen warten.

Google mal nach Krankentransportdienst + deinem Ort

Würde nicht bis morgen warten, wenn da wirklich was gebrochen ist tuts 1. höllisch weh und 2. je länger er beweglich bleibt desto höher die chance dass bleibende schäden entstehen.

Kommentar von ThunderGrieferX ,

Hi! Habe den Kommentar gestern nicht mehr gesehen. Was heute beim Arzt: Er sagte es sei ein Bänderriss + Angebrochen. Tja :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten