Fingen die Weihnachtsferien schon immer erst einen Tag vor Weihnachten an?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das war Jahr für Jahr völlig unterschiedlich, je nachdem wie die Tage gefallen sind.. manchmal hatten wir bis zum 23. Dezember Schule, manchmal aber auch am 19./20. Dezember schon.. je nachdem auf welchen Tag der Heilige Abend fiel.

Meist hatten wir vor Weihnachten aber nur bis Mittwoch Schule & der letzte Tag war immer so eine Art geruhsamer Abschluss mit Weihnachtsfeier & Ansprache des Rektors in der Aula.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kommst aus münchen oder?😁
in nrw sind 2 tage davor frei😏👌🏽

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FakerLol
04.11.2015, 17:22

meine freundin wohnt da war letztes jahr glaub ich anders ^^

0