Frage von PikachuAnna, 64

Findet ihr, dass ich normal Gewicht habe?

Ich bin 12 wiege 40 kg und bin 1,6 groß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ManuTheMaiar, 13

Wenn du normal isst und trotzdem so wenig wiegst dann kann es auch an deinen Genen liegen, dann ist das absolut nicht schlimm denn dann sollst du nicht mehr wiegen, das Idealgewicht was ein Mensch hat hängt von den Genen ab

Nur wenn du Magersüchtig bist und selbst Schuld bist das du so wenig wiegst ist das gefährlich

Antwort
von LittleMistery, 29

Mein BMI-Rechner sagt du bist sehr stark untergewichtig, aber ich persönlich würde sagen, dass du leicht bis mäßig untergewichtig bist.

Antwort
von SpyderHD, 37

Du meinst 1,60 ? Wenn ja (das hoffe ich mal) dann hast du Normalgewicht. Man kann es so ausrechnen :

Größe : 1,60 m
Beispiele :
Idealgewicht : 60 kg
Übergewicht ab : 61 kg
Untergewicht unter : 59 kg

Das ist nicht genau, aber so ungefähr.

Kommentar von LittleMistery ,

Das ist Quatsch.

Antwort
von DieKatzeFlocky, 40

du bist fast zu leicht bin 10 und wiege soviel

:/ oder bin ich übergewichtig? :/    :(   :(   :O :O :Q :Q

Kommentar von simplyGinny ,

Nein, bist du nicht! Das ist ganz normal, in dem Alter wächst man noch und entwickelt sich! Mach dir keine Gedanken, DEN Richtwert gibt es nicht. Ich bin sicher, dass du wunderschön bist:)

LG, Ginny

Kommentar von DieKatzeFlocky ,

:) §ok§ :)

Antwort
von ClaudiaHase, 16

Kinder Kinder werdet ihr heitzutage alle groß :0

Ich bin schon etwas älter und auch nur 1,60m 😅

Zu deiner Frage, nein du bist normalgewichtig, fast schon zu leicht :)

Antwort
von PikachuAnna, 34

Normalgewicht*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community