FINEPIX REAL 3DW3; Maximale größe der Speicherkarte?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Überprüfe, ob die Kamera EyeFi kompatibel ist. Sollte sie es sein, nimm eine solche Speicherkarte. Hier werden die Bilder immer gleich per Wlan ans Smartphone geschickt und diese sind für gewöhnlich auch mit eigenen und größeren Speicherkarten kompatibel. Die EyeFi-Karten haben zwar nur eine geringe Speicherkapazität, aber dadurch dass sie neue Fotos direkt ans Handy senden und gesendete bei ca 70% Speicherauslastung (einstellbar) löschen, sind sie praktisch nie voll.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leerlaufprozess
28.06.2016, 20:45

Ich fragte ja nach eine möglichkeit für Sppeichererweiterung der Kamera. die soll mir ja dann nicht mein Smartphone Speicher voll machen.

0