Frage von AntiBan, 94

Fineliner spitze reingedrueckt?

Fineliner ist mir runtergefallen und dann war die spizze eingedrueckt. Wie bekomm ich die da wieder raus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sternenmeer57, 70

Versuchs mal mit einer Nadel. Rein piksen und dann etwas verkannten und ziehen.

Antwort
von MrWolf633, 40

neuen holen. selbst der alte wenn du ihn reparierst, der hält eh nicht mehr lange ;) also hol dir einen neuen, dann hast du wieder 100% de originale Qualität

Kommentar von AntiBan ,

wieso soll ee schlechter sein?

Kommentar von MrWolf633 ,

Habe ich das gesagt? Ich habe nur geschrieben, der hält eh nicht so lange. Damit meine ich, dass ein neuer dann dementsprechend dann auch mehr Lebensdauer hätte als der alte Stift.

Antwort
von Bier35, 51

Ein Fineliner ist ein Wegwerfprodukt also Kauf dir einfach nen neuen.

Kommentar von AntiBan ,

HA ich habs doch hinbekommen! einfach vorne das silberne teil mit ner zange rausgezogen und die mine von hinten wieder nach vorne geschoben! 

Kommentar von Bier35 ,

Gratulation

Kommentar von Bier35 ,

😂😂😂

Kommentar von AntiBan ,

wegen dir haette ich mir fuer 75 cents einen neuen kaufen muessen. unverantwortlich sowas...