Frage von Andrla, 36

Findet ihr es normal was er macht?

Ich liebe ihn, er mich auch, wir schreiben täglich, er nennt mich amoree,honey ,schatzi ... Er sagt gleichzeitig, dass ich ihm Zeit geben soll und nicht beeilen für eine richtige Beziehung.

Wir sehen uns selten, weil er wenig Zeit hat. Er ruft mich auch selten an.

  • Montag wollte ich ihn anrufen, aber er hat gesagt, dass er am Kochen ist.
  •  Dienstag hat mir geschrieben, dass er nach Kosovo fliegen muss, kommt er am Samstag retur.

Er schreibt mir immer noch täglich, obwohl er im Ausland ist. Aber kein Anruf.

  • Was meint ihr?

Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mignon1, 36

Möglicherweise ist er in einer Beziehung und du weißt es nicht. Deshalb vielleicht die wenigen Treffen, nur schnell ein paar geschriebene Zeilen und keine langen Telefonate. Von irgendwelchen Kosenamen solltest du dich nicht beeindrucken und einwickeln lassen. Die besagen gar nichts und sollen dir vielleicht nur Liebe vorgaukeln. Wenn er Zeit zum Kochen hatte, hatte er Zeit, mit dir zu telefonieren. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Er wollte nicht mit dir telefonieren. Vielleicht war er nicht alleine.

Eine Beziehung führt ihr jedenfalls nicht. Betrachte alles sehr kritisch, was er dir erzählt und sei nicht zu leichtgläubig. Wenn du eine richtige Beziehung suchst, solltest du dich allmählich nach einem anderen Jungen umsehen. Mit ihm scheint es nichts zu werden. Sein Interesse an dir ist nur sehr mäßig.

Kommentar von Andrla ,

Ich vermute das auch,dass er in einer Beziehung ist,wie kann ich herausfinden.

Kommentar von Mignon1 ,

Vermutlich gar nicht. Das wäre auch Zeitverschwendung. Eure Beziehung wird nichts, ob er eine andere Beziehung hat oder nicht. Konzentriere dich auf die Zukunft und suche dir einen netten Jungen. Viel Glück!

Antwort
von Ostsee1982, 28

Der hat kein richtiges Interesse an dir. Honey und Schatzi kann man schnell mal sagen aber zählen tut das was er tatsächlich tut und da kommt nicht viel.

Antwort
von ichweisnetwas, 23

Mir wäre das andauernd schreiben viel zu blöde.

Entweder ich lieb ne frau und hab direkten kontakt mit ihr in richtigen gesprächen oder ich will garkeine.

von ner textnachrichtenbeziehung hab ich absolut garnix auser das mir mein handy alle 5 minuten auf den geist geht.

Was ich damit sagen will. Wenn ihr nur schreibt und kaum richtig kontakt habt dann taugt das ganze sowieso nichts also such was besseres und einen der sich mehr mühe um dich gibt

Antwort
von SchanineJa, 29

Ließt sich als wenn er dich einfach nur warm hält. Wenn er dich wirklich liebt wäre er mit dir zusammen und wenn Mann kocht kann man auch ans Telefon gehen . Man findet immer zeit für die Person die man liebt und dann gibt es kein " lass mir zeit ". Sei bitte nicht so blauäugig ... Lg

Antwort
von lohne, 24

Was ich meine ist, er hat noch einige weitere Beziehungen außer deiner Wenigkeit. Er tanzt sozusagen auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig.

Antwort
von Russpelzx3, 20

Ich denke, er verarscht dich..

Antwort
von Repwf, 25

Der liebt dich nicht - der spielt mit dir! 

Wenn selbst kochen wichtiger ist als du.... Man könnte sogar per Lautsprecher telen UND kochen... 

Antwort
von Glueckskeks01, 27

Nur durch das Schreiben lernt man Menschen nicht richtig kennen. Wenn er Interesse hätte, dann würde er dich sehen wollen. Verschwende nicht deine Zeit. Es gibt noch mehr Männer auf dieser Welt. Den Nächsten liebst du genauso.

Antwort
von helloXD1998, 25

Wegenm Kochen könnte er ja den Lautsprecher einschalten. Normal ist das bestimmt nicht wenn man sich wirklich liebt findet man immer Zeit um ein kurzes Telefonat. 

An deiner Stelle würde ich ihm einfach fragen warum er nie Zeit zum telefonieren hat , aber zum schreiben schon.

Antwort
von LonelyBrain, 26

Kinderkram - das meine ich. Durchs schreiben findest du nicht heraus wie seine Einstellung zu dir ist.

Antwort
von KeinName2606, 24

Der hält dich doch nur warm ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten