Frage von Andrla, 50

Findet ihr das normal oder gar nicht normal?

Ich mag ihn, er mich mehr sogar. Er hat mich angesprochen und viel Interesse gezeigt und und.....

Ich weiss, dass er zu viel arbeitet, zu wenig Zeit hat. Deswegen sehen wir uns wenig und können wir uns irgendwie nicht richtig kennen lernen und für eine Beziehung entscheiden.

Ich bin am Samstag für 2 Stunden zu ihm gegangen, er hat mir gesagt, dass ich nach ihm gehen sollm weil er will nichtm dass seine Nachbarn ihn mit einer Frau sehen und falsch denken. Es hat mich schockiert.und in der Wohnung hat auch gesagt, dass ich leise reden soll um seine Nachbarn meine Stimme nicht zu hören.

  • Ich kann das nicht verstehen, was meint ihr?

Er ist Gentleman, reich, 30 Jahr alt. Ich muss das auch sagen. Wenn ich ein Tag ihm nicht schreibe, schreibt er mir nexte Tag sofort.

Danke im Voraus.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Männer, 9

Was Du in deiner Fragestellung bezüglich von diesem Mann schreibst, das hat mit einem normalen Verhalten von einem Mann überhaupt nicht das geringste zu tun und es drängt sich hier natürlich auch förmlich die dringende Frage nach dem warum auf. Um das auch noch vorweg zu nehmen, die Begründungen von diesem Mann welche Du im Kommentar erwähnst, die stehen schon auf ziemlich wackeligen Füßen und entlocken mir eher ein müdes Lächeln als Verständnis.

Antwort
von vionr, 50

Das ist überhaupt nicht normal. Wenn er Angst hat, sich mit dir in der Öffentlichkeit zu zeigen, ist irgend etwas faul. Dazu finde ich das dir gegenüber sehr unverschämt, als ob er sich mit dir schämen würde.

Sprich ihn mal darauf an.

Kommentar von Andrla ,

Er sagt wir sind noch nicht in einer Beziehung. 

Kommentar von Andrla ,

Und sagt auch dass er mich noch nicht kennt

Antwort
von Shany, 29

ich glaube er sucht nur so was sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten