Frage von zac89, 77

Findet sie es nervig wenn ich sie regelmäßig anschreibe?

Habe da mal eine Frage vorrangig an die Mädels/Frauen hier im Forum:

Findet ihr es nervig, wenn ein Junge/Mann euch regelmäßig anschreibt bei Whatsapp? Es ist nämlich so, dass eine Freundin und ich uns richtig gut verstehen und wenn wir miteinander schreiben, bin ich meistens derjenige, der sie anschreibt. Wir schreiben dann meistens auch sehr lange miteinander und sie schickt auch viele Smileys.

Zu unserer Beziehung: Wir sind relativ gut befreundet, wobei ich manchmal glaube, dass es schon etwas mehr sein könnte als "nur" Freundschaft. Denn anders als bei anderen Freundinnen, hat sie mir einen Kosenamen gegeben und immer wenn wir uns sehen gibts schlagartig eine Umarmung und manchmal einen Kuss auf die Wange. Wir hatten uns mal längere Zeit nicht gesehen und da hat sie gar nicht aufgehört mich zu umarmen. Keine Ahnung ob das normal ist oder ob sie mehr empfindet.

Wenn ihr das nicht für nervig haltet mit dem anschreiben, worüber freuen sich Mädchen/Frauen am meisten, wenn man sie anschreibt?

Antwort
von Cooki3monster, 58

(Bin ein Junge)
Und ich glaube nicht das sie es nervig findet wenn du sie anschreibst. Hab mal meine beste Freundin gefragt und sie meinte das sie es süß findet. 
Und ich glaube schon das sie auch auf dich steht.

Antwort
von Sunnyshi, 47

Ich fände es ziemlich cool, wenn ein Junge mich regelmäßig anschreiben würde, und wenn ich einen Junge zur Begrüßung lange umarme und do heißt das schon was... :)

Antwort
von XYNE2328, 46

Du nervst sie denke ich nicht sie will bloß das du die ersten Schritte machst du bist der Mann

Antwort
von LillaMaus, 77

Nein sie findet es sicher nicht nervig, sie scheint dich ja zu mögen:)

Uns mädls freut es und gefällt es, wenn uns Jungs schreiben:)

Kommentar von Alexmz1 ,

Ja weils euer Ego streichelt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community